Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w)

ASB Landesverband Hessen e.V.

Darmstadt, Frankfurt am Main,

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Feuerwehrstr. 5

asb-hessen.de

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w) ASB Landesverband Hessen e.V. Darmstadt, Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Taunusstein, Wiesbaden Betreuung und Förderung von Kindern; Planung und Durchführung von pädagogischen Angeboten; Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklungsprozesse; vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Eltern und im Team.

Der Ev Ist Als Wohlfahrtsverband Und Hilfsorganisation Politisch Und Konfessionell Ungebunden Wir Helfen Allen Menschen - Unabhängig Von Ihrer Politischen Ethnischen Nationalen Und Religiösen Zugehörigkeit Mit Unserer Hilfe Ermöglichen Wir Den Menschen Ein Größtmögliches Maß Ihrer Selbstständigkeit Zu Wahren Wir Helfen Schnell Und Ohne Umwege Allen Menschen Die Unsere Unterstützung Benötigen Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer Teams Für Unsere Kindertagesstätten Krippen Und Schülerbetreuungen In Frankfurt Wiesbaden Offenbach Darmstadt Taunusstein Und Umgebung Neue Kollegen/kolleginnen Als Erzieher/pädagogische Fachkraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Lust Auf Ein Attraktives Gehaltspaket Inkl 13 Monatsgehalt Urlaubsgeld Und Betrieblicher Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Zb An Unserem Eigenen Bildungswerk Ein Motiviertes Kompetentes Und Erfahrenes Team Eine Qualifizierte Einarbeitung Langfristige Entwicklungsperspektiven Innerhalb Unseres Wohlfahrtsverband Ihre Aufgaben Betreuung Und Förderung Von Kindern Planung Und Durchführung Von Pädagogischen Angeboten Beobachtung Und Dokumentation Der Kindlichen Entwicklungsprozesse Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Eltern Und Im Team Das Bringen Sie Mit Staatliche Anerkennung Als Erzieher/-in Kindheitspädagoge/-in Heilpädagoge/-in Einfühlungsvermögen Und Kommunikationsstärke Teamplayerqualitäten Und Zuverlässigkeit Möchten Sie Bei Uns Einsteigen Dann Zögern Sie Nicht Mit Uns Kontakt Aufzunehmen Wir Kommen Gerne Vor Ihrer Bewerbung Mit Ihnen Ins Gespräch Frau Marit Bohlmann Bewerbermanagement Vivo Telefon: 069/5484044-293 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Mail An Mbohlmann@-de Kindergärtnerin Erziehung Examiniert Kindertagesstätte Kita Kinderbetreuer Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieherin Kinderpflege Pädagoge Pädagogin Sozialpädagogik Kinderkrippe Schülerbetreuung Erzieher Sozialassistenz Sozialassistent Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w) Betreuung Und Förderung Von Kindern Planung Und Durchführung Von Pädagogischen Angeboten Beobachtung Und Dokumentation Der Kindlichen Entwicklungsprozesse Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Eltern Und Im Team Darmstadt Frankfurt Am Main Offenbach Am Main Taunusstein Wiesbaden Kindergärtnerin Erziehung Examiniert Kindertagesstätte Kita Kinderbetreuer Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieherin Kinderpflege Pädagoge Pädagogin Sozialpädagogik Kinderkrippe Schülerbetreuung Erzieher Sozialassistenz Sozialassistent

Erzieher/in
   ASB Landesverband Hessen e.V. (Offenbach am Main)

Speditionskaufmann/frau als Sachbearbeiter Rettungsdienst (m/w)
   ASB Landesverband Hessen e.V. (Frankfurt am Main)

Junior Referent "Leben im Alter" (w/m) mit Schwerpunkt ASB-Hausnotruf-Service
   ASB Landesverband Hessen e.V. (Frankfurt am Main)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Lichtgitter Blechprofilroste GmbH und Co.KG (Sulz am Neckar)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Altlandsberg)

Sales Manager Vertrieb / Außendienst B2B (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)